Was bedeutet es, wenn in meinem Traum jemand mich anfleht, noch Gefühle für diese Person zu haben?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du dich damit beschäftigst.

Ich denke hier geht es um die Sache vor mehreren Jahren..Dein Kopf will dir wahrscheinlich sagen,dass es besser gewesen wäre wenn du damals geantwortet hättest, sich der jenige vielleicht immer noch nach dir sehnt..Oder das du es vielleicht noch mal mit jemandem versuchen solltest..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus