Habt ihr schonmal von Backrooms geträumt?

4 Antworten

Ich denke das waren backrooms ..Hast du Angst vor Clowns oder vor Schwimmbädern/ Wasser oder Blut?Das könnte daran liegen..du könntest auch Angst davor haben das dich jemand verfolgt, allein gelassen zu werden oder einsam zu sein oder vor gängender lehere ( wegen dem leeren Schwimmbad)Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Ich habe mal geträumt, dass ich in den Backrooms Geräte und dort Lamacus treffe. Er hat mich mit seinen Augen direkt angeschaut und seine krallen waren blutig.

Ich hatte mal einen Studentenjob: Ich sollte im Backroom einer Bäckerei helfen, den elektrischen Backofen auszutauschen.

Jeder Traum ist ein Backroom.

Mind blown.