Wenn ich wegen ihm weine?

5 Antworten

Das bedutet, dass du Ihn einfach liebst. Jetzt musst du nur noch herausfinden ob er dich auch liebt. jetzt wird's primitiv aber relativ zuverlässig. du schreibst ihm "außversehen" eine "Herzchen Nachricht".

Oder du bist sehr Mutig und gehst zu ihm und sagst ihm dass du ihn liebst. Dann fragst du ihn später über WhatsApp oder Snapchat was mit ihm ist. Das ist halt noch unangenehmer, aber wenn du es dann gesagt hast, dann hast du ein beflügeltes Gefühl... da könntest du abheben

Probiers einfach. No risk No fun. Ich weiß, das ist scheiße und das Gefühl sowas abzuschicken ist einem Herzinfarkt gleichzusetzen, wenn du wirklich wissen willst ob, dann musst du sowas machen.

Hoffe dass ich dir helfen konnte LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet einfach dass man unglücklich verliebt ist (weil man selber davon ausgeht dass man keine Chance hat).

Der erste Schritt wäre Ihm zu sagen, dass du Ihn liebst? Woher sollst du sonst raus finden ob er auch Interesse an dir hat? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass man noch sehr jung ist, man sich unnötige Gedanken macht, sich nicht traut ihn anzusprechen und das Elend so kein Ende findet....

Quasi, liebeskummer ohne einen Korb dafür bekommen zu haben