Jungs und weinen?

9 Antworten

Er ist wohl sensibel. Vermutlich hat er sehr wohl geweint in den letzten Jahren. Keiner weint eine so lange Zeit nicht. Er wollte vielleicht besonders männlich wirken. Mein Freund ist sehr sensibel. Er hat auch schon aus Freude geweint. Ich persönlich finde es mega süß!! Ich habe nichts gegen Typen, die weinen. Ich habe eher was gegen Typen, die so tun als wären sie nie traurig. Das ist Schwachsinn. Solche Typen gibts nicht. Jeder ist mal traurig und muss auch mal weinen. Aber es ist Geschmackssache, ob man auf den sensiblen Typen steht oder nicht.

Tja er liebt dich halt.

Und wenn er so etwas liest wie Schneckchen, wird die Eifersucht Groß und die Angst das Du mit anderen Typen flirtest noch größer. Er will dich eben nicht verlieren, aber und sieht so eine Anbaggerei von jemand anderem schon als Angriff auf sich selbst, ich würde das mal mit Ihm klären...und am besten lässt Du solche Gespräche mit anderen Typen, erst recht wenn du einen Freund hast der zur Eifersucht neigt, obwohl das wiederrum ne ziemlich Legitime Reaktion war

cutepotato
Beitragsersteller

Er ist eigentlich nie eifersüchtig '_'

DschingisCan  19.08.2016, 22:25
@cutepotato

Das glaube ich nicht, oft tut man so als würde es einen nicht beschäftigen damit der andere einen nicht für Schwach hält.

Es könnte natürlich auch sein das Ihm etwas anderes auf dem Herzen liegt und er dies mehr oder weniger als Ausrede verwendet hat um zu weinen und vom anderen Thema abzulenken.

Wie gesagt, ich würde auf alle Fälle mal mit Ihm sprechen. Irgendetwas liegt Ihm nämlich auf dem Herzen!

Wird ihn wohl sehr verletzt haben... Wie alt seid ihr beide denn?

cutepotato
Beitragsersteller

Ich 15 er 18

Auch Jungs weinen schon mal. Vor allem weniger wenn man sich weh tut, als wenn die Gefühle verletzt werden. Dann weint man eher schonmal. Auch Jungs sind Menschen

Klar verletzt ihn das! Er liebt dich und will dich nicht an irgendeinen anderen Typen verlieren!