Was bedeutet es wenn er sagt, es wird ,,erstmal” nichts aus uns?

was ich noch vergessen hatte. also seine Freunde kenne ich auch aber schon länger und habe sie nicht durch ihn kennengelernt, jedoch haben sie mir nie hallo gesagt oder Ähnliches. Und nachdem das mit mir und dem Jungen angefangen hatte, hat er ihnen von mir erzählt. Manchmal beim Treffen wurde er angerufen von einem seiner Freunde und dann sagte er das er mit mir ist und ,,würgte” seinen Freund so schnell wie möglich ab. Dann haben mich seine Freunde immer gegrüßt wenn sie mich gesehen haben.

6 Antworten

Dass er dich hinhält bis es ihm irgendwann mal passt.

Mein Rat versteift dich nicht auf ihn und lass dich nicht hinhalten sondern lerne weiterhin auch noch andere kennen.

hmm das ist schwer zu sagen. Entweder ist es so das es ihm momentan so schlecht geht das er keine Beziehung führen kann und möchte oder er meint das selbe wie wenn man in einer Beziehung sagt man macht eine Pause (also eigentlich meint man das Schluss ist). Es können aber auch viele andere Gründe sein deswegen rede doch nochmal mit ihm und sag ihm das du eine Erklärung von ihm verdient hast, dass er dir erst Komplimente und Hoffnungen macht aber dann sagt es werde erstmal nichts aus euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Ich denke, dass das bedeutet das er eventuell Potential in einer engeren Beziehung sieht aber momentan keine Zeit dafür hat, sodass er noch warten will bis sich seine Lage bessert.

Hey :)

Ich kenne so einen Fall von Bekannten. Nur das es dabei immer eine Frau war die meinte, dass sie „erst einmal“ keine Beziehung möchte. Jeder von denen wollte mir nicht glauben, als ich meinte es wäre ein Korb. Sie hatten einfach die Hoffnung, dass sie nur Zeit bräuchte. Und paar Monate später waren sie dann vergeben.

In den meisten Fällen ist es nun einmal ein Korb :/ wärst du ihm wirklich wichtig, dann bräuchte er keine Zeit. Wieso sollte die Nähe und das Küssen ok sein, aber eine Beziehung ist dann zu viel? Man kann schließlich auch so eine Beziehung führen wie es gerade läuft und währenddessen sagen, dass man Stress hat und es im Laufe der Beziehung schon noch inniger wird.

Das heisst zu 50% (meistens) das es eig. nichts mit uns wird aber ich dich nicht verletzen will

zu 40% ich weiss net was ich will

und

zu 10% Ich brauche nur mal etwas zeit für mich es liegt nicht an dir sondern an mir ich bin überfordert