Was bedeutet es wenn ER mir die Haare kämmt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das ein Beweis von Zuneigung. Sogar Tiere pflegen sich das Fell gegenseitig, wenn sie sich mögen.

Es bedeutet, dass er deine Frisur schlicht häßlich fand und sie deshalb so schnell wie möglich ändern wollte.

ich mag es wenn mein mann mir die haare kämmt. irgendwie kribbelt das immer :) und er macht das glaube ich eher, weil er neidisch ist, dass ich so viele und dicke haare habe und er langsam anfängt zur glatze zu neigen xD

aber an sich ist das schon ein zeiichen von vertraut- und geborgenheit.

Ich würde so denken wie deine Freundin:)

Wenn mein Freund das macht, fühl ich mich echt wohl dabei und merke wie süß er sein kann.

Außer... er möchte dir vielleicht andeuten das du sie mal wieder kämmen solltest ;D (aber das glaub ich nicht ^^)

Entweder macht er's einfach gerne, oder es ist ein Zeichen von Zuneigung, oder er mag deine Frisur nicht... Ich würd aber eher auf die ersten beiden Tippen... Ich hab das bei meiner Ex auch öfters mal gemacht, wenn wir allein waren und nen gemütlichen Abend zusammen verbrachten... Ich wusste, dass sie das mag, also warum nicht?