Warum beobachtet man jemanden von hinten?

4 Antworten

Vielleicht hat derjenige überlegt ob er dich kennt, vielleicht war er mit seinen Gedanken ganz woanders und starrte eigentlich ins leere.

Vielleicht gefiel ihm auch deine Jacke.. vorstellen kann ich mir alles Mögliche, erfahren was wirklich zutrifft wirst du nur von dem "Starrenden" - spreche ihn an!

Lutz6  20.02.2024, 14:56

Ja oder er fand sie hübsch oder er ist ein absoluter psychopath etc

VSich eine Person anzugucken in die mann verliebt ist fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Schicksal - eine unerklärliche Macht zieht zwei Menschen zusammen bis sie quasi vor dem Zerquetschen stehen und sich verlieben.

Denke, dass dies lesen möchtest.

Lila77953
Beitragsersteller

Ich mag ihn nicht aber danke

jentolon  20.02.2024, 14:56
@Lila77953

noch nicht - aber die unerklärliche Macht wird das regeln

Lila77953
Beitragsersteller
@jentolon

Dann möchte ich dies aber nicht lesen😂

jentolon  20.02.2024, 14:57
@Lila77953

oh schade - kein Happy End und kein geflügelter Liebesbote

naja gibt ja auch andere Orte und Personen - wo die unerklärliche Macht zuschlagen kann

Man macht sich Gedanken, manchmal ungenaue