Was bedeutet es wenn er Luder zu mir sagt?

4 Antworten

„…ich will keine Bettgeschichte werden und habe jetzt Angst dass er diese eine Art von Respekt vor mir verloren hat. „ Es ist allerdings auch keineswegs auszuschließen, das Du inzwischen bereits genau das geworden bist was Du eigentlich nicht wolltest und wenn dem so ist, dann hast Du dir das wohl auch letztendlich selber zuzuschreiben. Immerhin lernst Du in einem anderen Land ein männliches Wesen kennen und landest nach, wie ich vermute einer sehr überschaubaren Zeit mit dem im Bett und dieses Kind trägt halt den Namen Bettgeschichte.

Habt ihr beide denn schon über eure Gefühle gesprochen? Also seid ihr verliebt, oder ''nur'' heiß aufeinander?

Kann sein das es alles zu früh war und er sich deswegen das Recht heraus nimmt dich als irgendwie >leicht< abzustempeln. Kann aber auch sein das es wirklich  das war was es ist und das er es scharf fand dich so zu bezeichnen. Nimm es nicht persönlich. Allerdings sind Männer auch sensibel wenn es darum geht eine Frau leicht zu bekommen. Sie haben dann ihre vorgefertigte Meinung.

..

Also da ich euer Verhältnis nicht kenne und daher wirklich schlecht beurteilen kann, probiere ich es dennoch. Zum einen könnte ich mir vorstellen er sieht dich wirklich nur als "Luda" oder aber auch das "Luda" passte zum Kontext den ihr hattet, da du meintest ihr hattet ein doppeldeutiges und verruchtes Gespräch. Da könnte ich mir vorstellen das es einfach aus Ironie oder Gesprächsthema einfach als kleinen Witz gepasst hat. Aber wie gesagt kann ich trotzdem schlecht beurteilen.

Frag ihn direkt, w i e  er das gemeint hat! LG