Wieso erwänht sie nie ihren Freund?

5 Antworten

Hallo,

warum sie es nicht erwähnt, dass sie, vom Status her, einen Freund hat, das kann mehrere Gründe haben.

Vielleicht will sie sich damit bestimmt Menschen-Typen vom Leib halten und hat gar keinen Freund oder sie erwähnt ihn halt einfach nicht, weil sie nicht weiß, wie .

Beides ist natürlich unsinnig, aber irgendeinen Grund wird es haben.

Wenn Ihr schon geschrieben habt, das Ihr Euch treffen wollt usw., dann frag sie doch einfach.

Schreib einfach, das Du an ihrem Status gesehen hast, das sie vergeben ist und wer denn der glückliche ist. Und dann kommt ihr schon ins Gespräch.

Liebe Grüsse!

Das solltest du sie fragen. Vielleicht hält sie es für unnötig zu erwähnen oder möchte fremdgehen.

Entweder sie hat ihren status noch nicht geändert oder

2.sie erwähnt es extra wegen dir nicht oder

3. sie findet es unnötig zu erwähnen oder

4. Sie denkt sie reibt es dir so unter die nase und machts deshalb nicht

Sie ist Dir keine Rechenschaft schuldig.

Du willst wissen woran du mit ihr bist und warum sie ihren Freund nicht erwähnt? Frage doch einfach mal ganz unauffällig nach ihrem Freund.