Sind schweizer schreibfaul beim kennenlernen?
Hallo. Ich bin aus österreich und er aus der schweiz. Beide 26. ist es normal dass schweizer beim daten bzw. kennenlernen sehr schreibfaul sind? Er ist mega lieb zu mir aber an manchen tagen bekomme ich echt wenige nachrichten. Dann tut er aber wieder manchmal double texten indem er memes oder ein foto schickt. Beim zufälligen treffen war er auch sehr unaufdringlich und hat mich nur paar mal unauffällig berührt an der schulter oder so und als ich ihm gebeichtet hab, dass ich ihn schon toll finde, war er richtig überrascht. Also positiv überrascht und dann haben wir einen echt schönen abend miteinander verbracht und er war mega lieb zu mir und hatte es gar nicht eilig ins bett zu gehn. Im internet hab ich jz schon mal gelesen, dass schweizer beim daten eher langsam sind, aber stimmt das oder hat er einfach nicht genug interesse?
3 Antworten
Weisst Du,das liegt daran das alle Schweizer abolut gleich sind. Deshalb werden sie auch immer verwechselt. Und langsam sind sie,besonders die vom FC Zürich.
Schweizer haben alle eine Freundin namens Heidi und ernähren sich von Riccola, Rivella und Parisienne.
In ihrer Jugend hüten sie Ziegen und später werden sie Bankchefs.
Schweizer fahren alle Töffli - Ocassion und lieben Schwobe.
Das liegt eher an seinem Interesse und nicht weil er aus der Schweiz ist.
Bin zwar Schweizer, aber finde das individuell. Ich schreibe auch ungerne „persönliche“ Dinge. Lieber telefonieren, noch besser real.
Vor dem ersten Treffen kann es durchaus viel sein, danach weniger…
Wenn ich wen real kenne, verzichte ich weitgehend auf Persönliches. Nur noch Austausch von Fotos und Organisation. Alles andere ist schriftlich zu kritisch wegen möglichen Missverständnissen. Meine Erfahrung…
Bin jetzt 50, aber daran hat sich seit meinen ersten Internet-Bekanntschaften 1998 nix geändert. 😂
Danke! Wie oft schreibst du denn mit einer frau in der kennenlernphase?