Was bedeutet es wenn einer das sagt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marcelaine 🙋🏻‍♀️

Das ist der Gleiche Spruch, wie "Wenn Du einmal brennende Leidenschaft erfahren hast, dann kannst Du mit lauwarm nichts mehr anfangen!".

Heißt also nichts anderes, als dass er mit Dir scheinbar den besten Sex überhaupt hatte und er sich nicht vorstellen kann, dass er sowas auch mit einer Gleichaltrigen erleben könnte.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass er nur das beste will.

Anscheint. Hat er seinen Reiz gefunden und du Ihn, somit seine Bedürfnisse stillst. Wenn er sagt, er ist aufn Geschmack gekommen. Dann bist du wohl die beste Wahl

Könnte sein, kann aber auch sein, dass er einfach gemerkt hat, dass er reifere Frauen geiler findet und deswegen nur noch etwas mit reiferen haben will.

Das ist ein Kompliment.

Als Mann würde ich sagen, dass es ein Spruch ist. Er meint damit, dass du für Ihn ein Porsche bist und er eben nicht mehr auf "jüngere" oder andere Frauen steht.

Ich selber hatte immer ältere Frauen und das bis heute. Ist ein Fetish? Eine Vorliebe? Evtl. auch ein Komplex? Jedenfalls sind ältere Frauen für mich schon immer interessanter gewesen als jüngere. Da spielt auch der Reiz "man macht sowas nicht bzw. jung und alt geht nicht" eine gewissen Rolle.

Als ich damals 19 Jahr und eine 42 Jahre alte Frau hatte war das damals der ultimative Kick. Sie war so alt wie meine Mutter. Hatte einen Mann mit Kindern. Einfach der perfekte Reiz aus verbotenen Dingen.