Was bedeutet ein Augenbrauen Cut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die haben keine Bedeutung, sondern es war ein 80er Modetrend der jetzt ein Come-Back hat.

Ansonsten erinnern mich aber Augenbrauen-Cuts etwas an die Narben von Schläger-Typen.

Ein Cut bzw. Schnitt in der Augenbraue. Meistens am Ende der Augenbraue. Der Schnitt wird mit einem Rasierer gemacht

Das kommt aus dem Boxsport.

(Sieht übel aus und schmerzt. Vaseline drauf.)

Wenn man sich praktisch die Augenbrauen schneiden/rasieren lässt.

Weißt du, wie ein Haircut, nur in Augenbrauen-Version.

Bild zum Beitrag

So sieht ein Augenbrauen cut aus , also ein Schnitt in die Augenbraue

 - (Augenbrauen, Cut)