Was bedeutet es wenn eine Person zu einem sagt " Du bist richtiges Fallobst "?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich erst mal fragen, was er damit meint?

Fallobst ist eigentlich schon überreif und das kann man sehen, wie man will.

Aber wenn man was von jemand will, dann soll man das mit anderen Worten ausdrücken, so dass der andere das auch versteht.

Wenn es allerdings auf Fauenbrüste gemünzt ist, dann ist das eine Aussage, die unter die Gürtellinie geht.

du kannst im Internet mehrere Bedeutungen lesen.

Dass die Person nichts einstecken kann, dass sie beim ersten Schlag zu Boden geht.

Es hat 2 Bedeutungen

  • du kannst nichts und bist zu nichts zu gebrauchen
  • im REGELFALL drückt man damit aus , dass du so schwach bist dass du bei jedem Kampf gleich zu Boden gehst.

Dass die Person keine Kraft oder Stärke ausstrahlt / besitzt, kein Gegner ist oder die besten Zeiten schon etwas zurück liegen.

Bei einem Kampf, leicht zu besiegen.