Was bedeutet es, wenn eine Person über jeden meiner "Witze" lacht?

sie* nicht sus

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

anderes (nämlich?) 75%
sie mögen mich 25%
sie machen sich über mich lustig 0%

2 Antworten

anderes (nämlich?)

Kann man schwer sagen, ohne die Leute näher zu kennen, aber wenn jemand über etwas Belangloses lacht, ist zumindest Vorsicht geboten. Manche wollen sich an einem hochziehen, in dem sie einen in den Mittelpunkt stellen. Vielleicht denken sie dabei aber nichts Böses und mögen dich, weil sie das so machen können, kann also auch harmlos sei.

PS: Wenn es für dich OK ist, mach dir keine Gedanken drum, aber wenn es dir hinterher schlechter geht als vorher, meide Kontakte zu solchen Leuten.

NiaSenpai
Beitragsersteller

danke

sie mögen mich

Und deshalb lachen sie auch ständig. Sie möchten Dir nicht sagen oder signalisieren, wenn sie nicht alles witzig finden.