Bedeutung: Eine Frau, die weiß was sie will?

4 Antworten

Ich würde sagen es ist eine gute Eigenschaft es sollte sich viel mehr Leute trauen zu sagen was gesagt werden soll oder auch einfach was sie denken! Lass dir diese Charaktereigenschaften nie klein reden! Aber habe sie im Griff du solltest immer wissen wann du sagen kannst und darfst was dich stört und wie du es sagst was dich stört den wenn du die Leute um dich rum auf einem anschreist ist das auch keine gute Methode 😅 also behalte die Eigenschaft aber nutze sie bedacht!

Ist doch was Gutes, bei jedem Menschen, egal ob männlich, weiblich oder divers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

user173829290  20.05.2022, 23:51

Ich denke das heißt dominant zu sein und wer weiß was er will kriegt auch was er will! Also eine positive Charaktereigenschaft, doch man sollte nicht zu gierig sein!

Eine Frau die ihre eigene Meinung hat. Sie ändert ihre Meinung nicht oft, sondern bleibt dabei. Man kann sie verstehen, als Mann.

Grundsätzlich sind das ja gute Eigenschaften. Nur leider habe ich schon öfters die Erfahrung gemacht, dass „ich sage, was ich denke“ oft bedeutet, „ich bin eine taktlose Person mit unterentwickelten sozialen Fähigkeiten, die anderen ungefragt meine subjektive Wahrheit vor den Latz knallt“.