Was bedeutet es wenn eine Frau eine Kette mit einem halben Herzen trägt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daraus lässt sich gar nichts schliessen... Die kann man auch gemeinsam mit der ABF tragen oder einer Partnerin... oder es hat einen symbolischen Charakter, vielleicht gehörte der andere Teil einem bereits verstorbenem Menschen... Frag sie doch einfach...

freto
Beitragsersteller

Das wär' ziemlich blöd. Die würde denken ich will was von ihr dabei interessiert mich bloss das mit dem Herz.

KeckerFrog  02.10.2011, 21:15
@freto

Aha... und warum sollte sie das denken, wenn Du ganz einfach fragst:
Sag mal... ich hab das jetzt schon mehrfach gesehen mit diesen halben Herzen... was bedeutet das denn???

freto
Beitragsersteller
@KeckerFrog

Auch ne Möglichkeit. Danke.

2 Freundinnen:

Die eine hat ein halbes Herz, die andere das andere halbe Herz.

Durch solche Ketten wird die beste Freundschaft ausgedrückt. So besagt es meine Erfahrungen :)

Natürlich können solche Ketten auch ein Paar tragen. Der Mann das eine Herz, die Frau das andere. Aber das ist schon seltener. :)

Eig. dass sie jemanden hat, aber wahrscheinlich hat es für sie eine eigene Bedeutung

das sie vergeben ist, das andere halbe Herz trägt ihr Lover =^.^=

Für mich bedeutet das die Person vergeben ist wenn sie ein halbes Herz trägt.

Und wenn im Herz ein Name steht,dann ist Sie vergeben.

Vergeben meine ich mit einem Jungen, Sie ist in einer Beziehung oder in einer engen Freundschaft,so zeigt man das man die Person liebt oder mag.

Eine Hälfte trägt Sie und die zweite Hälfte trägt ihr Freund oder die Freundin.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung