Choker als mann Tragen?

Finde das toll 60%
Mir egal/neutral 27%
Mag ich nicht 13%

15 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde das toll

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja klaaar, warum nicht.

Sieht bestimmt mega aus ... 🥰

Männer sollten mMn sowieso

viel mehr Schmuck tragen❣️😍

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

summerbo 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 22:50

Coole einstellung und go Ukraine!

Finde das toll

Ich habe Tattoo-Choker die ich ab und an trage. Auch ein superenges Lederhalsband mit Ring, aber das ist mir etwas zu strange und es fehlt mir der Mut das öffentlich zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Domian411  27.12.2024, 16:34

Warum eigentlich? Es ist doch dein Wunsch, sowas zu tragen. Störst du jemanden damit? Belästigst du jemanden damit oder fügst du jemanden Schaden damit zu? Trage es mit Stolz in der Öffentlichkeit und zeig damit, daß du ne andere Einstellung zum Standard hast. Egal, mit welchem Nieten/Lederhalsband oder Gothic Klamotten ich da draußen rumlaufe, doofe Blicke ect. kann ich getrost ab.

Finde das toll

Ich selbst bewege mich in der Gothic Szene und hab viele Arten von Halsengen Lederbändern. Mit Spitz/Spike oder Kegelnieten und mit O-Ring, wobei dieser für mich keine SM Bedeutung hat. Ich stell mir zum Teil die Halsbänder auch selbst her (Bild 2).Da ich immer wechsle, trag ich selbst ab und zu einen Tattoo Choker. Ist meine Einstellung, mein Stil.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Männer, Kette)  - (Frauen, Männer, Kette)
Finde das toll

Für mich persönlich ist es nichts.

Aber jeder Mensch soll tragen was er will.
Ich finde es toll, wenn Männer das typisch maskuline ablegen und sich in ihrem Mann-Sein nicht von toxischer Männlichkeit einschränken lassen.

Finde das toll

Es wird dabei etwas aufgebrochen. Das finde ich gut. 👍

Ja, es ist bis jetzt (noch) nicht üblich...