Was bedeutet es, wenn ein Mann zwei Mal in kurzer Zeit "Ich mag dich" sagt?

5 Antworten

klingt für mich als würde er gefühle entwickelt haben oder sie von anfang an gehabt haben.

und weil er weiß das er nicht ich liebe dich sagen kann macht er es halt so.

mein tipp: sprich es an sag ihm das du da etwas irritiert bist und einfach sicher gehen willst ob ihr noch das selbe wollt.

sobald einer gefühle hat ist eigentlich Fplus nichts. und natürlich ist es nicht dein Business sich um sein Leben zu kümmern. aber jenachdem wie groß die Freundschaft tatsächlich ist wäre es einfach besser für ihn die Sache zu klären und notfalls zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Er meint das nicht freundschaftlich.
Was etwas zu offensichtlich ist. Auch wenn es von deiner Seite nur stumpfes F+ gevögel ist - entwickelt er mehr Gefühle als Du - und macht sich Hoffnungen.

Der Arme, ich würde es an deiner Stelle sein lassen, das geht schlecht für ihn aus.

Das bedeutet, dass er wohl gemeint hat, du hast beim ersten mal nicht zugehört.

Und jetzt lern doch bitte ENDLICH mit dem Typen auch selbst zu sprechen anstatt ständig mit neuen Userprofilen hier zu fragen, was es bedeutet, wenn er einen verbalen pups gelassen hat, ja?

Es könnte natürlich sein, dass er mehr Gefühle für dich entwickelt hat mittlerweile. Insofern dir das unangenehm wäre/ du dir nicht mehr mit ihm vorstellen kannst, würde ich ggf. nach einer Weile das offene, konstruktive Gespräch mit ihm suchen um euer Verhältnis zu klären und deinen Standpunkt darlegen zu können. Es wirkt auf mich schon so, als würde er allmählich vielleicht mehr Gefühle für dich entwickeln. LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Natürlich muss man bei einer F+ einander mögen.

Wenn er dir klipp und klar sagt, dass er nur eine F+ will und nur freundschaftlich, dann musst du das akzeptieren.