Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?
Ein Mann trägt eine rote Boxershort, die kariert ist. Was sagt das über seine Persönlichkeit und seinen Charakter aus? Hat er eine Frau oder will er eine Frau haben? Will dieser Mann Sex? Was kann so eine rote Boxershort für einen Mann bedeuten? Will er einer Frau gefallen? Will er jung und sexy sein? Was sagt das über seine Psyche aus?
22 Antworten
Du definierst einen Mann über die Farbe seiner Boxershorts? Hast Du zu viele Psychobücher gelesen?!
Männern ist es in der Regeln egal wie ihre Boxershorts aussehen. Wenn Du einen Mann kennenlernen möchtest, musst Du Dich mit ihm schon unterhalten.
Das er sie billig erworben hat,ihm die Farbe sch...ss egal ist und Männer in Boxershorts zählen eh zu den eher treuen Männern,als die im Tanga ! Meine hat ne Shorts geschenkt bekommen in Rosa mit Minnie-Maus. Dennoch trägt er die ! Ist doch schiet egal. Lustig ist,was Spass macht !
Er mag Fahrrad fahren Pokemons jagen und kleine Mädchen verführen. Das hat vieles aber auch gar nichts zu sagen.
Also ich habe auch rote, aber auch blaue, schwarze und weisse und wenn ich die roten an hab bedeutet das bei mir folgendes:
Die roten lagen in der Schublade oben und vorne so das ich die zuerst in der Hand hatte.
Vermutlich sagt das, dass ein Geschäft die im Angebot hatte ;D
Ne ernsthaft... ist doch keine Frage so etwas...
Was sagst du anderen denn mit einer schwarzen Unterhose?