Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?

22 Antworten

Du definierst einen Mann über die Farbe seiner Boxershorts? Hast Du zu viele Psychobücher gelesen?!

Männern ist es in der Regeln egal wie ihre Boxershorts aussehen. Wenn Du einen Mann kennenlernen möchtest, musst Du Dich mit ihm schon unterhalten.

hat ihm gefallen und er hat die gekauft fertig da ist nichts mehr dahinter

Das er sie billig erworben hat,ihm die Farbe sch...ss egal ist und Männer in Boxershorts zählen eh zu den eher treuen Männern,als die im Tanga ! Meine hat ne Shorts geschenkt bekommen in Rosa mit Minnie-Maus. Dennoch trägt er die ! Ist doch schiet egal. Lustig ist,was Spass macht !

Es sagt aus, das er entweder die Farbe Rot und Karos gern haz oder, dass es ihm scheißegal ist, welche Farbe seine Unterhose hat, da er diese sowieso die meiste Zeit nicht sieht.

Er mag Fahrrad fahren Pokemons jagen und kleine Mädchen verführen. Das hat vieles aber auch gar nichts zu sagen.