Sind Frauen doch genauso oberflächlich wie Männer?

4 Antworten

Oberflächlichkeit hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es sind beide, nur jeder in anderen Sachen.

Es kommt komplett auf die einzelne Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte auf alles und spreche keine Frau direkt an nur weil Sie optisch mein Typ ist.

Die letzte die für mich zuerst Interessant war, habe Ich natürlich eine Zeit lang beobachtet und viele Eigenschaften von Ihr kennen gelernt.

Jetzt weiß Ich das das nichts werden kann und hab mir einen Korb erspart.

Wenn man keine Anziehung spürt wird das nichts. Sowohl als auch.