Was bedeutet es, wenn ein Mädchen sagt, dass sie es lieber mag umworben zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Du dir Mühe gibst, ihre Zuneigung zu gewinnen. Mach´ihr Komplimente (aber wahrheitsgemäße), versuch´ dich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzustellen, überleg´ dir interessante Aktionen für eure Treffen, sei zärtlich (wenn es passt) und halte dich sexuell erst mal zurück. Du musst sie davon überzeugen, dass sie der wichtigste Mensch der Welt für dich ist (das kannst Du natürlich nur, wenn Du selbst davon überzeugt bist).

TheAric
Beitragsersteller

Ab wann merkt man es denn, wann man ihr Herz für sich gewonnen hat?

Coriolanus  20.04.2022, 17:42
@TheAric

Du wirst es an ihrem Verhalten merken (insbesondere daran, wie sie dich ansieht).

Das bedeutet, Du solltest Ideen haben, wie Du ihr eine Freude machst, ihre Achtung und Zuneigung gewinnst.

Sie mag Überraschungen, Spontanität, Initiative Deinerseits.

Das heißt, dass Du Dich erst mal ins Zeug legen musst, damit es zu einer Beziehung kommt.

Du wirst schon spüren, ob Du ihre Gunst gewonnen hast.

Gutes Gelingen

Dass sie Aufmerksamkeit will (wahrscheinlich von Jungs in dem Fall glaube ich).

TheAric
Beitragsersteller

Wie könnte man ihr denn Aufmerksamkeit schenken? Mit welchen Fragen denn zum Beispiel?

doda234932  20.04.2022, 17:45
@TheAric

Zum Beispiel: Wie geht's dir? Was machst du (heute noch) so?

Und wenn ihr so ins Gespräch kommt einfach weiter Fragen stellen. Nicht zu sehr ausfragen, nur so eher die Fragen, wo dich die Antwort auch interessiert.

Natürlich kann man das auch mit so kleinen Geschenken und so.

Aber nicht so viel weil ich bin mir nicht sicher wie sie das genau gemeint hat. Ich bin selbst ein Mädchen und ich kenne welche, die auch sehr viel Aufmerksamkeit von Jungs wollen und es gefällt ihnen einfach wie die Jungs ihnen dann "nachrennen". Weil....wenn das so gemeint ist solltest du ihr keine Aufmerksamkeit schenken.

Hat sie das anders gemeint, also dass sie nur von dir Aufmerksamkeit will oder so, dann machen sie solche kleine Aufmerksamkeiten sich glücklich.