Was bedeutet es wenn ein Mädchen Pan ist?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist Pansexuell.

Das heißt, dass man sich unabhängig vom Geschlecht verlieben kann und sich primär in den Charakter verliebt.

Sprich, die Person achtet nicht auf's Geschlecht, sondern auf den Charakter von der Person.

Der Rest ist da eher 2. Rangig.

Hoffe, das hilft dir weiter.

PS: Mal wieder nur Homophobie hier... :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.

Windoofs10  27.06.2024, 05:05

Danke für den Stern.

Pan im Sinne von pansexuell bedeutet, dass eine Person sich unabhängig vom Geschlecht einer Person zu dieser hingezogen fühlen kann. Für Pansexuelle Menschen spielt das Geschlecht potentieller Partner*innen keine Rolle und ist nicht relevant, da sie zu jedem Geschlecht Anziehung verspüren können.

Was bedeutet es wenn ein Mädchen Pan ist?

Sorry.. das muss jetzt sein (Mach nur Spaß , bin selbst Demi-Pansexuell).

Dann fliegt die wie Peter Pan durch die Lüfte und wird niemals Erwachsen und reist ins Niemandsland .

Aber , wie leute schon sagten. Es bedeutet einfach das die Person, unabhängig von den Geschlecht oder Geschlechtsidentität , jemanden daten würde.

Bei Demisexuall-Pansexual.. Brauchst halt Emotionale Gefühle ne Bindung. Bzw. kann man quasi als Wahre Liebe Bezeichnen.

aber das Demisexuel gibts bei jeder Sexualität also Leute, die so sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie sich grundsätzlich in jede Person verlieben könnte, unabhängig vom Geschlecht. Außer du meinst Pangender? Normalerweise ist mit Pan aber das gemeint was ich als erstes geschrieben habe.

Das bedeutet, dass sie pansexuell ist. Also, dass sie sich in alle Geschlechter verlieben kann. :-)