Wieso werde ich von Mädchen grundsätzlich ignoriert?

4 Antworten

Naja das sieht vielleicht jeder etwas anders, aber ich finde es auch einfach seltsam und unnatürlich jemanden fremdes mitten auf der Strasse anzusprechen und so irgendwas aufzubauen.

Für mich haben sich neue Bekanntschaften durch meine Hobbies (Spiele in einer Band) oder private Feiern oder irgendwelche Veranstaltungen wo man mit Freunden war ergeben.

Manchmal hat man sich einfach nur gut unterhalten und es wurde zu nem freundschaftlichen Verhältnis. Ich glaube, was Frauen nicht mögen, vorallem wenn man fremd für die jenige ist, zu aufdringlich und zu offentsichtlich zu wirken. Das vermittelt den Eindruck, man hat nur Sex im Sinn.

Ich meine, klar auch da gibts sicherlich andere Meinungen und manch einer ist auch auf nichts anderes aus. Aber ich glaube wenn man wirklich jemand kennen lernen möchte wo es länger anhalten soll, als eine Nacht für nen One Night Stand, ist Anmachsprüche raus hauen auf offener Straße und blöd grinsen der falsche weg

Schuechtern20
Beitragsersteller

Danke! (:

Ja, da gebe ich dir (eigentlich) völlig recht... Nur leider habe ich keine wirklichen Hobbys, bei denen man großartig Menschen kennen lernt, oder einen riesig großen Freundeskreis, sodass ich alle 3 Tage auf irgendeine Hausparty eingeladen werde... Und nein, ich möchte meine Hobbys nicht ändern, weil ich meine Hobbys liebe und sie mir eigentlich sehr viel Spaß machen, genauso wie ich mit meinem restlichen Leben zufrieden wäre, würde es das kleine Problem mit dem fehlenden Mädchen nicht geben... :D

Daher bieten sich für mich leider keine großen Möglichkeiten Mädchen kennen zu lernen, also wäre ich auf das Ansprechen von Fremden angewiesen. (: Es wäre mir anders auch lieber, hat aber bisher auf diese Weise nie geklappt und wird es wohl auch die nächsten 20 Jahre nicht. (:

Cet0x  12.03.2017, 04:06
@Schuechtern20

Wenn du etwas an deinem Leben ändern willst, musst du auch leider gewisse Gewohnheiten ändern. Das heißt ja nicht gleich das ganze Leben umzukrempeln. Aber immer wieder eine Methode weiter zu verfolgen, die offensichtlich nicht klappt, bringt einen nicht weiter.

Schuechtern20
Beitragsersteller
@Cet0x

Und was genau sollte ich dann deiner Meinung nach ändern? Mir andere Hobbys suchen, nur weil ich dadurch vielleicht Mädchen kennen lernen würde...? Ich meine es gibt Dinge, die mich vielleicht interessieren würden, z.B. würde ich gerne einen Karate-Kurs belegen - eine der wenigen Sportarten, die mich glaube ich sehr interessieren würden, nur sind diese Dinge zumindest für das nächste Jahr leider rein Zeitlich schon nicht drin. Was für eine Tätigkeit sollte ich mir deiner Meinung nach also suchen, die es mir ermöglicht Mädchen kennen zu lernen? (:

Cet0x  12.03.2017, 04:27
@Schuechtern20

Es sollte etwas sein was dir auch Spaß macht und nicht nur um Frauen kennenzulernen. Was es genau ist, kann ich dir nicht sagen, dafür kenne ich dich nicht gut genug.

Aber es sollte schon etwas sein wo man unter Leute kommt. Es kann ja auch was kreatives sein, Musik, Tanz etc.

Versteif dich nicht so sehr nur allein auf den Aspekt Frauen kennenzulernen. Sondern eher als Nebenprodukt durch ein Hobby generell neue Menschen kennen zu lernen.

Was sind den momentan deine Hobbies?

Schuechtern20
Beitragsersteller
@Cet0x

Da könntest du recht haben, aber die meisten Dinge die mich so interessieren sind nun einmal nicht wirklich Prädestiniert um dadurch massenweise Leute kennen zu lernen. (:

Meine momentanen Hobbys sind das Programmieren(Wird wohl auch zum Beruf werden, wahrscheinlich), 3D-Grafik/Animation, das erlernen der japanischen Sprache, was ich momentan nur für mich selbst Zuhause ein wenig tue und japanische Kultur allgemein, Anime schaue ich auch hin und wieder schon mal ganz gerne, wenn ich dazu komme. (:

Cet0x  12.03.2017, 04:53
@Schuechtern20

Vielleicht könntest du ja durch dein Interesse für die japanische Kultur und Sprache etwas finden. Sprachkurse, Kochkurse, Anime Conventions etc. Gibt da sicherlich ne Menge in bezug auf Japan was man da machen kann.

Cet0x  12.03.2017, 04:55
@Cet0x

Oder wenn dich 3D Grafiken / Animationen interessieren, wäre im Bereich Kunst auch sicher was möglich.

Schuechtern20
Beitragsersteller
@Cet0x

Naja, daran auf eine Con zu gehen hatte ich auch schon gedacht... Problem ist nur, dass ich mit meinen Interessen da relativ alleine dastehe, zumindest im realen Leben. Ich kenne persönlich zumindest keinen, der da iIteresse hätte und mitkommen würde und ganz alleine auf eine Con oder so, naja, ich weiß nicht... vielleicht traue ich mich aber doch irgendwann mal.

Ein Sprachkurs wäre vielleicht eine Idee, aber die sind in der Regel wieder unter der Woche und Abends oder Nachmittags, wo ich wie schon gesagt leider nicht kann. Werde mich aber mal umhören. (:

Hallo, ich denke vieles bildet man sich einfach ein sicher schauen viele Mädchen nicht angemerkt weg. Wirke selbstbewusst das kommt gut an (kann ich dir als Mädel sagen) und sprich jemanden mal sympathisch an oder mach jemandem irgendein Kompliment das kommt auch gut bei Mädels an. Aber komm auf keinen Fall mit irgendwelchen komischen anmachsprüchen... du könntest dich vielleicht ja auch mal an die schüchternen mädels halten denen geht es sicher ähnlich wie dir! Bin mir sicher das du eine findest! Viel Glück

Ich würde dir vorschlagen Selbstvertrauen zu Zeigen und zu kriegen das kann man schon an der Körperhaltung sehen oder du machst die hundert Ohrfeigen Regel du fragst du 100 Frauen ob sie mit dir schlafen wollen mit einem Lächeln und Blick in ihre Augen eine wird schon ja sagen von den 100

Schuechtern20
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort! (:

Das Problem ist, dass ich eigentlich selbstbewusst bin, was andere Themen angeht... nur eben nicht im Bezug auf Mädchen. In dieser Beziehung könnte ich nur Selbstbewusstsein erlangen, wenn ich entsprechende positive Reaktionen erhalten würde - die bleiben aber nun einmal aus...

"du fragst du 100 Frauen ob sie mit dir schlafen wollen mit einem Lächeln und Blick in ihre Augen eine wird schon ja sagen von den 100" - Und ganz nebenher 52 Anzeigen wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage, oder sexueller Belästigung.... x'D

Außerdem: Ich möchte nicht mit irgendeiner Schlafen, sondern eine positive Reaktion von einer erhalten und ggf. eine FESTE Beziehung finden. An das andere wäre in Deutschland mit ein bisschen erspartem völlig legal und viel leichter ran zu kommen, wenn es mir darum ginge - tut's aber nicht. (:

Doevi  12.03.2017, 03:47

Wo hab ich das schon mal gehört? Das klappt sogar wirklich.

Wenn du sagst, dass du schüchtern bist, liegt es eventuell daran. (leider) finden die meisten Leute selbstsicherheit absolut anziehend. Ich kenne Leute die nicht unbedingt all zu attraktiv sind, aber dennoch absolute Frauenhelden, weil sie so eine Selbstsichere (selbstverständlich nicht eingebildet oder selbstverliebt) und sympathische Ausstrahlung haben. Wenn du selbst davon überzeugt bist, dass du diese Frau abbekommst, ist sie auch davon überzeugt, dass du sie abbekommst!

verreisterNutzer  12.03.2017, 05:18

Nur darauf, dass es eventuell nichts mit deinem Aussehen zu tun hat... nichts explizites.

Schuechtern20
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja, das hoffe ich wie gesagt zumindest! (: Aber es wäre wie schon erwähnt eben meine einzige Erklärung... Außer es liegt wirklich NUR am Selbstbewusstsein, aber dafür fällt mir noch viel weniger eine Lösung ein, aus gerade schon geschriebenen Gründen...

verreisterNutzer  12.03.2017, 05:07

Dass Schönheit relativ ist, stimmt zu 100%!!
Das klingt ehrlich gesagt alles sehr fragwürdig. Kennst du Spongebob Folge, in der spongebob und patrick einen widerlichen Eisbecher essen und denken, die seien hässlich, da alle sich von ihr abwenden. Im Endeffekt haben sie nur furchtbar gestunken.

Was ich damit sagen will ist nicht, dass du furchtbar stinkst, sondern dass du vielleicht auf der falschen Fährte bist...

Schuechtern20
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hmm, wenn das so ist, was wäre dann deiner Ansicht nach die richtige Fährte?

Und ich finde mich wie schon gesagt ja auch nicht hässlich, auch nicht super toll, aber eine 5 oder 6 würde ich mir selbst schon geben, nur fallen mir nicht viele andere sinnvolle Erklärungen ein, wieso andere Jungs bei Mädchen Erfolg haben und ich nicht... Oder worauf wolltest du hinaus?

verreisterNutzer  12.03.2017, 04:44

Oder mein persönlicher Liebling: Alkohol.

Ich kann Leute nur durch meinen treuen Freund und Helfer anpreschen. Traurig aber war. Inzwischen geht das eigentlich auch nüchtern...

Schuechtern20
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Klappt nicht, wenn die Wirkung von Alkohol bei dir bedeutet:

Du wirst knallrot, bekommst Kopfschmerzen, wirst total melancholisch und depressiv und fängst an zu heulen, wie furchtbar das Leben ist... :D

Genau das passiert nämlich, wenn ich Alkohol trinke. :D Deshalb trinke ich auch nur geringe Mengen aus Höflichkeit. (:

verreisterNutzer  12.03.2017, 04:43

Das ist ganz schrecklich blöd aber das hat bei einigen Freunden geholfen...

Arbeite dich hoch. Spreche doch mal Mädels an, die du erst auf den 2. oder sogar 3. Blick als Ziel genommen hättest. Man lässt sich auf Leute ein, die man zumindest so attraktiv wie sich selbst findet. Ein eher unattraktives Mädchen, hat also keine all zu hohen Ansprüche und würde  sich bei dir also tendenziell eher drauf einlassen wie eine glatte 10/10. irgendwann hast du das Selbstvertrauen, dass selbst die 1000/10 dir hinterher gucken.

Schuechtern20
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja, wie ich gerade schon unter einer anderen Antwort kommentiert:

"Hübsch ist ja etwas relatives. Ich habe sowieso einen etwas anderen Mädchengeschmack als die meisten Jungs, ist mir schon oft aufgefallen. Was für andere Jungs eine 10 ist, ist für mich eine 2, was für mich eine10 ist, für andere maximal eine 6, grob geschätzt... Meist finde ich die Mädchen, die andere als ''durchschnittlich'' empfinden am attraktivsten, daran sollte es also nicht liegen... "

Davon mal ab, habe ich es aber auch schon bei auch für mich weniger attraktiven Mädchen probiert, bei einer 1 oder 2 fällt die Reaktion nun auch nicht wirklich interessierter aus... :D

Schuechtern20
Beitragsersteller

Danke! (:

Das ist mir schon bewusst, dass die meisten Mädchen so denken. (: Ist nur leider schwer in einem Thema selbstsicher zu sein, in dem man bisher nur negative Erfahrungen gemacht hat. Ich wäre ja auch gerne selbstbewusst in diesem Thema, weiß nur leider nicht, wie das klappen soll... Keine Attraktivität = keine Selbstsicherheit, keine Selbstsicherheit = keine Attraktivität... Leider kenne ich bisher keine Lösung um aus diesem Dilemma zu entkommen... :D Vielleicht hast du ja eine Idee? (: