Was bedeutet es wenn ein Kaninchen ein ''milchig graues '' Auge hat und was kann man tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es könnte sehr wahrscheinlich blind oder fast blind sein. Hatte schon ein blindes Tier hier und das hatte auch milchige Augen.

Aber zum Tierarzt musst du trotzdem... es kommt drauf an, woher das kommt. Wenn der Augeninndruck auch steigt... könnte es Schmerzen oder bald Schmerzen haben.

Liebe Grüße, Flupp

Solo1
Beitragsersteller

woran erkennt man die schmerzen?? quickt es oder was macht es??

Hallo, Ambesten gleich zum arzt . Der Hase bekommt dann Augentropfen. MeIn Kaninchen hatte auch so ein graues auge gehappt. Und ist dann. Ach einlast Wochen wieder normal schwarz geworden.

Lg

grauer star oder - ja eben. erblindung :( so hört es sich an1 zum tierarzt mit dem armen ding ;( viel glück! LG

geh zum artzt es könntze sein das es...blind ist aber ich bin mir nicht sicher und wenn so könnte es natürlicheweiter leben ;) :***

Zum Tierarzt gehen. Es könnte eine ansteckende Krankheit sein.