Was bedeutet es wenn ein Junge sagt wenn wir alleine sind?

Gerne viele Antworten dass ich mir sicher sein kann

4 Antworten

Du solltest mit einer Freundin reden.

"Wenn wir allein sind" hört sich ja genauso gefährlich an wie "Wenn ich dich in die Finger kriege"

Pass gut auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von 2 Jungs

Hasenbossdame
Beitragsersteller

Wir sind 12 😂

Hasenbossdame
Beitragsersteller

Und das hat er ja nicht gesagt

Hasenbossdame
Beitragsersteller

Könntest du die frage noch einmal stellen ich kann das nicht mehr tun

Er ist vermutlich verknallt in dich weil jungs immer ehrlicher sind wenn sie allein mit jemandem sind

Das ist ganz klar ein Anmachspruch, dass er auf dich steht und mit wenn ihr alleine seid ist gemeint nur du und er ohne deine Freundinnen wahrscheinlich ist es ihm peinlich

Hasenbossdame
Beitragsersteller

Ja ich habe ihn gefragt wenn er von den Mädchen am meisten mag und als meine Freundin nicht da war und als wir alleine waren hat er es dann relativ schnell gesagt

xMxUniverse67  09.03.2022, 16:32
@Hasenbossdame

Ja er mag dich, meiner meinte auch zu mir an mein geburtstag war glaube ich eine frage bei den Wahrheit oder Pflicht Spiel das er am liebsten die Zeit Mit mir verbringt zb also das wird noch bei euch

Das er vermutlich in dich verliebt/verknallt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasenbossdame
Beitragsersteller

Es gab auch Mal eine Zeit da hat er mir jeden Wunsch erfüllt und obwohl ich gesagt habe es wäre nicht nötig und hat versucht mich zu beeindrucken ich hoffe ich habe weil ich nicht so "toll"reagiert habe seine Hoffnung zerstört

xMxUniverse67  09.03.2022, 16:18
@Hasenbossdame

Er mag dich immer noch, keine Sorge, er ist verliebt in dich wenn er so vieles tut, ist nicht selbst verständlich, meiner macht das auch 🥰😇❤️🤗🥺😌🙏

Hasenbossdame
Beitragsersteller
@xMxUniverse67

Am Anfang war ich so mmhh aber jetzt mag ich ihn auch immer mehr ich hoffe irgendwie das du Recht hast😅