Böse Leute die nett aussehen?

4 Antworten

Für mich macht der chinesische Machthaber Xi einen netten Eindruck, obwohl er alles andere als nett zu seinem Volk ist. Auch Putin kann lieb lächeln...

Man sagte, dass Ted Bundy ein gutaussehender Mann war und gut bei den Frauen ankam.

BananaAnanas
Beitragsersteller

Ja er sieht gut aus aber man sieht doch an seinen Augen das der komisch ist

Pida45  11.12.2023, 15:18
@BananaAnanas

Schon möglich. Kennst du Jimmy Savile? Bei dem sieht/sah man sofort den Teufel.

BananaAnanas
Beitragsersteller
@Pida45

Wie er sich präsentiert hat ja. Aber wenn man nur nach dem aussehen geht sieht der einfach nur aus wie ein knallkopf und nicht bedrohlich. Ein schwacher mann der sich an Schwächeren vergeht

Pida45  11.12.2023, 15:24
@BananaAnanas

Boah ne, ich finde der sieht aus wie der Teufel. So ein richtig fieser kranker widerlicher Mensch schon vom Aussehen. Ich hätte als Kind sofort Angst gehabt nur wenn ich ihn schon gesehen hätte.

BananaAnanas
Beitragsersteller
@Pida45

Ja klar aber als erwachsener Mann hat man einen anderen Blick und er sieht nur schwach aus und schwachsinnig ein Schwächling halt aber eine Bedrohung für Frauen Tiere und Kinder so meine ich das

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja zb ich ... ich bin auf der Arbeit der liebste Mensch ....auch aus taktischen Gründen ! Sobald ich die Arbeit verlasse möchtest du mich nicht als Nachbar haben ! Und ich würde mal sagen ich sehe ziemlich Nett aus !

BananaAnanas
Beitragsersteller

Wirfst du vom Balkon Eier auf deine Nachbarn ?

poppedelfoppe  11.12.2023, 15:17
@BananaAnanas

nein aber ich beleidige menschen auserhalb der Arbeit oft unterste Schublade ...und ich lass mir nichts gefallen !

BananaAnanas
Beitragsersteller
@poppedelfoppe

Man darf sich nix gefallen lassen! Aber man muss ja nicht ohne Grund respektlos sein

MagicDeSpell  13.12.2023, 12:06

Man sieht ja, was du hier immer schreibst ...

Ted Bundy wäre ein Beispiel. Netter Kumpel mit VW Käfer, aber eben ein Serienmörder.