Was bedeutet es wenn ein junge mich meine liebe nennt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann findet er dich lieb, liebt dich aber NOCH nicht.

alice7
Beitragsersteller

Wir haben uns noch nie gesehen , ich habe immer jeden Abend mit ihm geschrieben ?

nowka2  16.03.2012, 23:12
@alice7

hast du angst vor einer persönlichen begegnung?

alice7
Beitragsersteller
@nowka2

Haha bin viel zu schüchtern aber ich hab ihn gestern getroffen :) War sooooooooooo toll!!!!!!!!!!

nowka2  24.03.2012, 01:23
@alice7

gratulation und viele erbauliche stunden mit ihm

das heißt einfach dass er dich lieb hat :)

daraus kann mehr werden, wenn ihr euch mal trefft, muss es aber auch nicht :)

alice7
Beitragsersteller

Dankeschön ;)

"Meine Liebe" ist ein gebräuchlicher Ausdruck für einen bekannten, netten, weiblichen Menschen. Mehr nicht. "Liebe" meint also nette Frau, nicht das Gefühl

Hey,

solange Du ihn noch nicht getroffen hast, kannst Du nicht wissen, ob er ein fake ist. Und wenn er Dich, meine Liebe nennt, heißt das im Internet gar nichts.

Angel74

alice7
Beitragsersteller

Er ist kein Fake meine Freundin kennt ihn aber. Ok vieleicht bedeutet meine Liebe ja nur als netter spitzname oder ?

wenn er das sagt, mag er dich sehr, aber ob man sowas liebe nennen kann... weiß ich nicht... er hat dich ja noch nie richtig gesehen

alice7
Beitragsersteller

Ja stimmt

knox21  16.03.2012, 23:18
@alice7

Wenn man intensiv kommuniziert, kann man sich durchaus im Netz verlieben - das Aussehen ist am Ende sogar Nebensache. Natürlich merkt man erst im realen Leben, ob die Chemie zwischen beiden überhaupt stimmt. In einer intensiven Unterhaltung sieht man eben nur mit dem Herzen. Wenn es dann schief geht, sind wenigstens die Schmerzen real....