Was bedeutet langer Blickkontakt für Jungs?

8 Antworten

Je nach Kultur, Geschlecht und Erfahrung verschieden (Interesse, bloße Neugier, Sehnsucht etc.); in der Tierwelt  ist es meist eine Drohung.

dann muss einer von euch beide "schielen" oder die "Einbildung" ist ausgebrochen

Ja er steht auf dich

Ich denke mal das ist Interesse

Langer blickkontakt ist für mich nichts besonderes. Manche schauen mich lange an weil sie mich scheiße finden oder weil sie einfach nur in irgend welche Gedanken sind
Oder auch wenn jemand interessiert ist. Man kann's nie wissen .
Mach dir keine Hoffnungen wegen einen Blick Kontakt.