Was bedeutet es wenn ein Junge bei einer Umarmung die Augen schließt?

7 Antworten

Das machen viele Menschen unbewusst. Abeer ich tendiere dazu, dass ihm die Umarmung etwas bedeutet hat und er es einfach genossen hat.

Bgjvc  15.02.2016, 23:27

*Aber

Wenn du besondere Musik hörst, hast du dann die Augen nicht auch geschlossen, um alles andere auszublenden ?

Man spricht ja auch vom "blinden Vertrauen"

Ich glaub das sollte zeigen das er sich bei dir wohl fühlt. Und dir Vertraut :)

(Wäre nach meiner Hinsicht so wenn ich es tun würde :D)

entweder weil er es genießt oder weil du hässlich bist...
such's dir aus

zemerasking
Beitragsersteller

Wenn man jemanden Umarmt warum die Augen schließen wenn die Person hässlich ist, ich mein ich seh ja sein Gesicht nicht während der Umarmung

sabwerske  15.02.2016, 23:52
@zemerasking

Augen schließen bei einer Umarmung heißt, dass man sich wohl fühlt bzw. vertrauen hat. Bei Unwohlsein sind die Augen geöffnet bis aufgerissen.

Eine Umarmung mit geschlossenen Augen muss aber nicht heißen, dass man in jemanden verknallt ist.