Was bedeutet es, wenn ein Junge auf WhatsApp distanziert ist?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Er will das Mädel im Arm haben und nicht nur was runterschreiben 81%
Er hat kein Interesse 19%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er will das Mädel im Arm haben und nicht nur was runterschreiben

Er lebt mehr in der realen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Er will das Mädel im Arm haben und nicht nur was runterschreiben

WhatsApp Nachrichten sind zwar schnell, können jedoch auch genauso schnell missverstanden werden. Jeder liest eine Nachricht anders, dabei kann man mit der falschen Betonung etwas ganz andere hineininterpretieren als eigentlich mit der Nachricht gemeint ist. Es ist nicht auszuschließen, dass der Junge entsprechend schlechte Erfahrungen damit gemacht und deshalb den persönlichen Kontakt bevorzugt - was ja auch im Endeffekt doch viel schöner ist ;)

Er hat kein Interesse

Wenn ein Junge distanziert ist, hat er höchstwahrscheinlich kein Interesse. Vielleicht will er nichts ernstes von ihr oder mag schreiben einfach nicht so. Ich kläre auch ungerne Dinge über WhatsApp. Aber wenn er distanziert ist, heißt es meistens nichts gutes

blackgirl033
Beitragsersteller

Naja was heißt distanziert. Bei mir is es so einer aus meiner Klasse nimmt mich viel in Arm und so aber schreibt ungern

aylinkrim  03.05.2021, 14:10
@blackgirl033

Es scheint so, als würde er einfach nur ungern schreiben. Aber vielleicht sprich/sprecht ihn darauf mal an. Er wird sicherlich eine Antwort geben.

Er hat kein Interesse

Wenn er nur was macht, wenn etwas in echt passiert, um das Mädchen zu schützen oder wie auch immer du das meinst, würde ich ihn schon weg schicken.

Er will das Mädel im Arm haben und nicht nur was runterschreiben

Weil das persönlicher ist