Wieso haben sich die meisten den Linken Arm voll tattoowiert?

8 Antworten

Ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt erklĂ€ren soll. 😂

Aber einige, nicht alle, sind eben glĂ€ubig & tragen die tats daher auf der rechten Seite, damit der Weg zum Herzen quasi frei/rein ist.

So sagte es mal jemand im Fernsehen, als er gefragt wurde.

Andere finden es eben auf der rechten Seite schöner. Es hat eben nicht alles eine Bedeutung. 😊

siciliano96
Beitragsersteller

wobei ich sagen muss, auf beiden armen ist ja genug platz xd

PrincessGaGaLis  16.06.2016, 18:02
@siciliano96

Ja, das ist mir durchaus auch schon aufgefallen.

Aber manche manchen eben auch nach & nach. Also erst den rechten Arm & dann den linken z.B.

siciliano96
Beitragsersteller

ich fands mal interessant hahaha weil es mir echt aufgefallen, dass die leute eher links tattoowiert sind:D

Ich glaube das liegt dran das die Mehrheit RechtshĂ€nder sind und sich deswegen den linkenarm eher mit tatoos vollstechen wĂŒrde. Zumindest wĂ€re es bei mir so

loveteddys  16.06.2016, 18:36

Haha asuu ^^ Naja ich bin es gewohnt das meine Freunde und ich auf meinen linken Arm kritzeln aber mir ist da nichts bekannt wie bei den Ohrringen. Was eigentlich totaler Blödsinn ist mit dem auf welche seite man den Ohrring sticht.

siciliano96
Beitragsersteller

bin auch rechthÀnder und hab geplant mir den rechten arm tattoowieren zu lassen :D

Ich denke nicht, dass das irgendeinen bestimmten Grund hat, wohl eher persönliche GrĂŒnde. Ich habe den rechten Arm gewĂ€hlt, bin RechtshĂ€nder und weiblich. Mir hats dort einfach am besten gefallen.

siciliano96
Beitragsersteller

bin rechtshÀnder, mÀnnlich und lasse mir bald den rechten arm tattoowieren :D

Ich habe auch den Linken Arm tĂ€towiert (Halv Sleeeve) besondere GrĂŒnde gab es dabei fĂŒr mich nicht.

Ich fand es fĂŒr mich einfach schöner.

Vielleicht weil es beim Autofahren jeder sehen kann nein Spaß haha

Lavica96  16.06.2016, 18:44

Ja ger also ich bin ehrlich ich machs aus diesem Grund 😂😂😂

siciliano96
Beitragsersteller

hahahahahaha welch pech, dass ich kein auto fahre aber ein guter argument eigt xD