was bedeutet es wenn ein Fussballer Sonderurlaub bekommt?

1 Antwort

Es könnte sein, dass der Fussballer Sonderurlaub bekommen hat, um sich von einer Verletzung zu erholen oder der Fußballer erscöpft ist aufgrund zu hoher Intensität. Wenn der Vermerk "wettbewerbsübergreifend" hinzugefügt wurde, bedeutet dies, dass der Sonderurlaub für alle Wettbewerbe gilt, in denen der Fussballer normalerweise teilnehmen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Rose18081999336
Beitragsersteller

Ja der Vertrag geht normalerweise bis ende 2023 und nun wurde dieser vertrag bis 12/22 aufgelöst. Verstehe das nicht. Also der Spieler ist nicht verletzt.

Misterfister859  03.01.2023, 14:58
@Rose18081999336

Wenn der Vertrag des Spielers aufgelöst wurde, bedeutet dies, dass der Spieler nicht länger für den Verein spielt. Dies könnte aus verschiedenen Gründen geschehen, zum Beispiel, wenn der Spieler zu einem anderen Verein wechselt oder wenn der Verein beschlossen hat, den Vertrag des Spielers nicht zu verlängern.