Was bedeutet es, wenn der Ordnungsbeamte meinen Führerschein fotografiert?

8 Antworten

Natürlich solltest du dir Sorgen machen. Außerdem solltest du solche Dokumente nur der Polizei aushändigen.

Das musst du wissen. Ich ahne nicht einmal, was Grund eurer Diskussion war. Habt ihr übers Wetter gesprochen, würde ich mir keine Sorgen machen. Hast du ihn hingegen wüst beschimpft, solltest du Dir Gedanken machen.

Es bedeutet ganz einfach das der Ordnungsbeamte sich nicht langwierig alle Daten aus den Dokumenten raus schreiben will. Mehr nicht.

Wenn Du keine Information über den Anlass der Aktion gibst, ist eine Antwort mit Sinn und Verstand überhaupt nicht möglich. Warum führt man denn eine "Unterhaltung"?

Wieso hast du die Papiere denn herausgegeben?

DisstrackTeil3
Beitragsersteller

er hat mich angehalten weil er der ansicht war dass ich „gepost“ habe, ich bin ganz normal angefahren und dann wollte er eben meinen führerschein sehen