Crush schreibt ständig hahah?

6 Antworten

Das ist Unsicherheit. Falls Du das Geschriebene als schlimm empfinden könntest, relativiert er es lieber durch ein hahaha: Er hat es ja gar nicht so gemeint ...

Ich glaube, er/sie schämt sich ein Bisschen dafür. Auf welche Nachrichten schreibt er/sie denn z.B. "haha"? Das kommt nähmlich immer drauf an. Aber vielleicht fragst du einfach mal.

Yanaaa15
Beitragsersteller

Bei ganz einfachen Sachen, z.B. hab ich gestern gesagt was ich mache und er dann so hahaha, obwohl es halt nur Netflix war. Oder als ich gesagt habe was ich koche da hat er auch haha geschrieben

Das er krampfhaft lacht, oder sein alles Lustig findet.

Yanaaa15
Beitragsersteller

Ja aber das schreibt er auch bei Sachen die eigentlich gar nd so lustig sind. z.B. wenn ich gesagt hab was ich mache und wenn es nur Netflix is

nicht ganz - richtig - im Kappes/Kopf

Vielleicht Angewohnheit, vllt will er nicht böse klingen