Ist das eine Abfuhr oder könnte da etwas sein?

2 Antworten

Ich kann leider nicht in einer Glaskugel schauen. Es ist überigens auch schwierig, wenn du so wenig über deine Bekanntschaft oder Situation schreibst.

Doch prüfe diese Fragen. Wenn du alle mit Ja beantworten kannst, dann hast du eine Chance wenn nicht ist es deutlich, dass mit euch beiden nichts wird.

1. Ihr schreibt miteinander regelmäßig. Die Texte die sie schreibt sind nicht kurz gehalten oder oft kürzer als deine. Sie ist motiviert und schreibt auch dich an.

2. Du triffst dich regelmäßig mit ihr unter 4 Augen und unternimmt einiges miteinander ohne Freunde.

3. Ihr wart schon intim oder du merkst, dass meistens ihr Körper in deiner Richtung zugewandt ist.

Fallst du Punkt 2 und 3 mit Nein beantwortetst, dann sieht es nicht gut aus. In dem Fall müsst ihr euch noch treffen bzw besser kennenlernen aber es besteht eine kleine Chance.. Wenn du den ersten Punkt mit nein beantwortest, sieht es sehr schlecht aus und ist sehr wahrscheinlich, dass die desinteressiert ist

Alles Gute

Sandy

Sie hat dir auf freundliche Art erklärt, dass sie ihrerseits kein Interesse hat.

Wenn sie sich für dich interessieren würde, hätte sie dein Interesse ja bemerkt...