10 Abfuhren von Frauen abbekommen - Sollte ich die Stadt wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein bringt nichts 90%
Ja würde helfen 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein bringt nichts

Umziehen bringt nichts .

Aber komm für 6 Tage nach Köln.

Alle wollen feiern, alle wollen flirten. Wirklich alle.

Wenn das nicht hilft, dann hilft nix mehr.

Nein bringt nichts

du bist wie jeder andere mit dieser Art von frage: überzeugt davon, dass das Problem entweder an den Frauen, oder am eigenen aussehen liegt. und wie jeder andere auch bist du vermutlich nicht bereit an zu erkennen, dass deine eigene Einstellung zu dir selbst und Frauen das eigentliche Problem ist. wenn du dich schon selbst als "geborenen Looser" bezeichnest ist es nicht verwunderlich, wenn dich niemand haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Nein bringt nichts

In Thailand sind viele Frauen keine Frauen im eigentlichen Sinne. Aber du solltest dein Konzept erweitern. Eine Abfuhr ohne Ohrfeige oder Getränk im Gesicht ist einfach nicht der Rede wert. Probier deine nächste Abfuhr so zu gestalten, dass du zumindest eine Ohrfeige bekommst. Denn dann hast du wenigstens irgendetwas richtig gemacht.

du solltest erstmal rausfinden warum du abgelehnt wirst und schauen ob du daran was ändern kannst. stil verändern, klamotten, frisur - vielleicht auch langfristig ins fitness gehen. vielleicht ist es auch die art wie du frauen ansprichst die nicht wirklich gut ist.

ich glaube nicht dass jetzt ne andere stadt da nen großen unterschied machst, es sei denn du lebst auf nem kleinen dorf wo dich mittlerweile jeder kennt.

zudem würde ich diese "geborene loser" einstellung ablegen. sowas trägst du auch nach außen und sowas schreckt auch ab.

10-20 frauen sind übrigens nicht wirklich so viel. ich hatte an die 200 dates und hab vermutlich über 500 frauen angeschrieben oder angesprochen. daraus sind knapp 6 beziehungen entstanden. also 10-20.... is da noch sehr wenig. und wenn du 25 bist - sind 10-20 echt wenig...

thailand? für sex kannst hinfahren... da kannst aber auch hier in puff gehn

Nein bringt nichts

Umziehen bringt da nix. Da würde das Problem mit umziehen. Strategie ändern und an sich arbeiten.

MadisonBeer889
Beitragsersteller

Welche neue Strategie sollte das sein?

Flirt175  16.02.2023, 08:51
@MadisonBeer889

Job suchen, gepflegt sein, Drogen weg lassen um mal Beispiele zu nennen. Irgendwoher muss ja dein Ruf kommen.