ist es schlimm ein Mädchen zu umarmen die einen freund hat?

9 Antworten

Wenn sich das ganze Begrüßungsritual absolut nur in einem freundschaftlichen Rahmen bewegt, dann ist das weder schlimm noch verwerflich noch sollte es sonst welchen Stoff für überflüssigen Schulklatsch geben. Maximal könnte der Freund von diesem Mädchen falls er stark zur Eifersucht neigt ein wenig verrückt spielen, aber ich denke das sollte sie klären lassen.

Nicht so wild - aber da hat sich wohl einer in ein Mädel verknallt was gerade vergeben ist? Naja, das kann sich ja wieder ändern ;-)

Smileboyy
Beitragsersteller

Haha ;* nee lieben tue ich sie nicht aber wir sind sehr gut befreundet :3

Hahah ich mach es doch auch also ich umarme jungs auch wenn sie ne freundin haben ist mir doch eig egal was sie bzw er denkt kann dir doch egal sein haha wenn sie dich schonn umarmt dann will sie dich umarmen also lass es so sonst streitet ihr euch noch weil du sie nicht umarmen willst :))))

Ich umarme auch jungs obwohl ich einen freund habe !!! Er war zwar erst nen bisschen eifersüchtig aber dann habe ich ihm gesagt das dass nur freundschaftlich is war es auch für ihn ok..

Solange Du keine BungaBungaParty mit ihr machts...