Glaubt ihr Jungs wenn ein Mädchen Herzen schreibt sie steht direkt auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Ja

Mädchen schicken meist nur unter sich Herzen. Wenn sie einem Jungen Herzen schicken heißt das meistens schon mehr es kommt halt immer auf die Farbe an bei Rot würde ich meistens sagen ja bei blau würde ich eher nein sagen

Ja

Bin kein Junge aber absolut ja! 🤗Mache ich nur bei meinen freund oder wenn ich auf jemand stehe bei Männer,also wenn ich Single war.Bei mein freundin in schreibe ich auch mit Herzchen aber da ist es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das machen mädchen fast immer

xMxUniverse67  02.03.2022, 21:49

Nicht alle, ich nicht, nur bei frauen Freundinnin immer und bei kerle nur wenn ich verliebt bin

Nein

Alle mädels sind gleich. Die spielen nur mit einem, ob sie es ernst meinen oder nicht.

Nein

da muss schon mehr kommen. 😍