Was bedeutet es für euch zu Leben?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Frei zu sein. Die Welt zu sehen. Schöne Dinge mit coolen Menschen erleben.

Nicht im Hamsterrad für den Staat versklavt werden oder in Absitzanstalten (aka Schule) gezwungen werden. Das wir das überhaupt mit uns machen lassen. Wir Menschen haben eine komische Vorstellung vom Leben.

Bis 67 Arbeiten, kaum Spaß haben und dann noch 10 Jahre Rente und die Lampe geht aus?

Klar, es muss jemand machen. Sonst funktioniert das hier alles nicht. Aber in dem Ausmaß, wenn Menschen jeden Morgen denken "Warum mache ich das"

dann läuft was schief.

Man kann auch Schulen schön und wirklich bildend gestalten. Genauso gibt es Möglichkeiten Arbeiten angenehmer und sogar effektiver hinzubasteln.

Aber Geld regiert diese Regierung. Wie es den Arbeitern geht, wie es den Schülern geht, wie es den Normalen/Normalverdienern (oder sogar gering) geht das interessiert die nich.

Eine gewaltfreie Revolution wäre angebracht.

Nicht abhängig zu sein von anderen Menschen und Meinungen und das man immer man selber bleibt und dazu steht.

Was sinnvolles tun, einen Mehrwert für die Menschheit geschaffen zu haben. Zu lachen und das zu tun was man liebt. Ohne Kohle gehts nicht, also arbeiten muss ja. Aber die Frage ist das WIE!

Das was in Gottes Augen "leben" bedeutet. Seinen Willen tun. Menschen aufklären!

Leider nur Arbeit Arbeit Arbeit.