Was ist Luxus Leben?

5 Antworten

Nein, das bedeutet das man sich locker Dinge leisten kann die über das notwendige hinaus gehen. Notwendig ist ein Dach über dem Kopf, ein wenig Kleidung und Nahrung.

Für mich ist das eher wenn man keine Sorgen um Geld hat, man kann eine schöne Wohnung haben aber man kommt gerade mal so hin mit dem Geld, es kommt also nicht ganz darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Das interpretiert jeder anders. Ich denke wenn man so etwas vllt nicht hat oder es für einen nicht selbstverständlich ist. Für mich wäre Luxus eher so etwas wie ein Chauffeur, großes Haus mit Pool und Butler usw, ich gebe zu, so würde mein Leben aussehen, wenn ich reich wäre. ^^ Reinigungskraft habe ich zuhause bereits, könnte aber vllt auch noch zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen

Luxus leben ist wenn man keine Sorgen über Geld hat und genug für sich und die Familie verdient. Im Jahr mind. 2x Urlaub und Geld für mehr als 1 Auto.

Bin ich deiner Meinung, aber du hast was wichtiges vergessen…

Wenn man Glücklich und Gesund ist dann ist man reich. 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung