Was bedeutet es eine Taschenrakete zu sein?

2 Antworten

Hab ich noch nie gehört aber ich würde es so interpretieren, dass du gute Stimmung verbreitest.

Simone475
Beitragsersteller

Achso okey hahaha danke😂

Entweder es heißt das du eine kleine Flasche Jägermeister, Wodka,... von der Supermarkasse oder sowas in der Tasche hast..

Oder du hast einen einsatzbereiten erigierten Penis in der Hose wenn man das mal Sachlich formuliert.

LouBa006  07.01.2023, 13:36

Oder anders gesagt, Männer finden deinen Anblick sehr erregend. So könnte man das auch formulieren😂