Was bedeutet es ein Genießer zu sein?

3 Antworten

Das bedeutet, dass man sich den schönen Dingen des Lebens nicht verschließt, gerne genussvoll isst und trinkt, die Natur liebt, es genießt in den Urlaub zu fahren, essen zu gehen, schöne Hobbys hat, alles das was einem Spaß macht.

Wer sein Leben genießen kann, hat mehr davon, als diejenigen, die durchs Leben hetzen und gar nichts wertschätzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand der gerne das Leben lebt und sich keine Verbote/Einschränkungen setzt und so viel wie möglich vom Leben haben möchte wie Essen - Reisen - Sex - Abenteuer

Je nach Auslegung, aber meist negativ:

  • Man kümmert sich nichtmehr um seine Figur
  • Man isst immer was lecker ist, vor Allem Ungesundes
  • Man legt die Beine hoch und strengt sich nichtmehr an
  • usw.
Woher ich das weiß:Recherche