Was bedeutet es ein 3es Auge zu öffnen (Islam)?

2 Antworten

Es bedeutet viel arbeit und Hingabe, Meditation und Frieden damit sich das 3te Auge öffnet! Du kannst dann Geister und Wesenheiten wahrnehmen und spüren aber das ist meist eine angeborene Gabe die nicht jeder Mensch besitzt!

GreyCloud167
Beitragsersteller

Okay aber warum soll das Haram sein?Ist dich eigentlich nix schlimmes

Flogge1993  11.07.2021, 11:46
@GreyCloud167

Ich gehöre keiner Religion an.. ich denke es ist verboten weil ihr die Wahrheit nicht sehen sollt , sonst könntest du ja deinen Glauben widersprechen und siehst dass es anders ist als im Koran steht ! Aber das ist meine Meinung dazu :)

Hey,

Das ist der Buddhismus und da dieser "Glaube" ein Götzenglaube ist, ist dieser haram.

GreyCloud167
Beitragsersteller

Okay danke:)