Ist es haram sein drittes Auge zu öffnen?

verreisterNutzer  13.05.2021, 13:57

Was ist mit dem 3.Auge gemeint?

Lenamariieee953
Beitragsersteller

Sein Bewusstsein erweitern Google das mal dann weißt du was ich meine

2 Antworten

Haram wäre es doch eher dich selbst spirituell niedrig zu halten.

Da du aber das Gegenteil vor hast kann ich dort als Christ kein böses Blut für empfinden dein 3tes Auge öffnen zu wollen.

Das 3te Auge schwingt sehr hoch... also ist es etwas gutes.

Was verstehst du unter "Drittes Auge öffnen"?

Ich würde dir eher empfehlen, dein inneres Auge (Herz) zu öffnen, um zu denen gehörst, die Allahs Wohlgefallen erlangt haben und er dir zeigt, was andere nicht sehen 😊

Lenamariieee953
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hab gelesen das man somit sein Bewusstsein einfach erweitert und wurde dann neugierig.

sein herz zu öffnen wie kann ich das verstehen also was muss ich tun