Er lächelte beim sprechen?

6 Antworten

Es soll durchaus vorkommen, dass Menschen bei zwischenmenschlichen Interaktionen lächeln. Als Zeichen von Freundlichkeit. Mehr nicht. Da muss man nicht sofort irgendein Interesse hineininterpretieren...

Interpretiere jetzt nicht zu sehr rein, weil mich haben auch schon Menschen angelächelt und ich wurde auch nicht direkt flachgelegt. Vielleicht war er Glücklich das du ihm hilfst. Oder ich weiß nicht ob du das kennst aber es gibt ja dieses Phänomen das wenn einer lacht, gleich mehrere anfangen mitzulachen obwohl der eigentliche Grund halt gar nicht so witzig war.

Aber ja, kann sein aber auch nicht.

LG

Er ist unsicher im Umgang mit arbeitenden und selbstbewussten und schönen, jungen Frauen und fand Dich auch nett und er kennt es so aus seinem Land nicht. Fange besser nichts mit Patienten an.

Er fand dich zumindest sehr attraktiv/interessant

In der Regel lächelt man automatisch zurück, wenn man angelächelt wird.

Auser man hatte einen sehr schlechten Tag und hasst Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt