Was bedeutet es als Mann abgemolken zu werden und ist es ein tolles Gefühl?

3 Antworten

Der Begriff "abmelken" wird tatsächlich mehr im Bdsm Bereich benutzt. Dabei wird der Mann schnell mit der Hand oder einem Gerät zum Orgasmus gebracht. Dieser geschieht in der Regel ohne sexuelle Befriedigung/Lustgefühl des Betroffenen Mannes. Mit dem "Abmelken" soll im Bdsm Bereich dem "untergebenen ( Sub /Sklave oä) die Lust am Orgasmus genommen werden Gern auch als Strafe von Dominas genutzt. - ein Samenerguß ohne sexuelle Gefühle...

FynnJonas1304
Beitragsersteller

Ja aber hast nicht Gefühle oder Lust wenn du zum abspritzen gebracht wirst durch HJ als Beispiel ?

Abgemolken ist eine primitive Art von Ausdrucksweise, primitiver, männlicher Wesen die von kultureller Sprache wenig Ahnung haben.

Am besten, man hält sich von solchen Personen fern. ,)

Der Mann wird rhetorisch menschenverachtend zu einer Kuh degradiert und durch erzwungenes Masturbieren zur Abgabe von Sperma genötigt.

M.48.verh.

FynnJonas1304
Beitragsersteller

Wieso erzwingen ?