Ist es das gleiche Gefühl wenn eine weibliche Person einen Handjob gibt als selber?

5 Antworten

Ich kann als Frau natürlich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, mein Sohn sagt jedoch, dass es einen großen Unterschied macht, wer den HJ gibt. In einigen Fällen, ist der Masturbation wohl wesentlich besser und intensiver als ein HJ. Er sagt jedoch auch, dass das nicht annähernd mit einem HJ von einer Person, die seinen Körper seit langer Zeit kennt und weiß, wie sie ihn stimulieren muss, mithalten kann

anonymprivat04
Beitragsersteller

Du gibst deinem Sohn Handjobs?

Katarina82  21.06.2024, 13:01
@anonymprivat04

Das habe ich so zwar nicht gesagt, aber früher habe ich das tatsächlich gemacht. Ich wollte halt nicht, dass er es "auf der Straße lernt"

Nein das ist was völlig anderes. Viel geiler wenns eine Frau macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum?

Giuliano2701  21.06.2024, 05:54
@anonymprivat04

Weil du ihr ausgeliefert bist. Wenn du dich selbst befriedigst hast du, wortwörtlich, alles selbst in der Hand. Du könntest langsamer machen, wenn du merkst, dass du gleich kommst etc. Wenn eine Frau in hält kann sie machen, was sie will. Wenn sie noch ein bisschen Erfahrung hat kann sie Handgriffe anlegen, damit du noch schneller kommst. Und du kannst nichts dagegen tun

Mein damaliger Freund meinte, er findet es viel intensiver, wenn es jemand anderer macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Gehirn nicht überlisten. Es ist klar daß es immer geiler ist wenn jemand anderes