Wieso?

4 Antworten

Wenn zwei Jungs einvernehmlich sexuelle Handlungen miteinander teilen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie eine bestimmte sexuelle Identität annehmen müssen. Sexualität ist ein sehr komplexes und individuelles Thema, und es gibt viele Gründe, warum Menschen solche Erfahrungen teilen könnten, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung.

Manche Menschen experimentieren oder erkunden ihre Sexualität, vor allem in jüngeren Jahren, ohne dass dies bedeutet, dass sie eine bestimmte sexuelle Identität haben. Es gibt auch kulturelle Unterschiede und individuelle Vorlieben, die beeinflussen können, wie Menschen sexuelle Erlebnisse und Intimität wahrnehmen.

Der Begriff „schwul“ bezieht sich auf eine spezifische sexuelle Orientierung, nämlich dass ein Mann sich romantisch und sexuell zu Männern hingezogen fühlt. Doch sexuelle Handlungen allein definieren nicht zwangsläufig eine Person als schwul oder heterosexuell. Manche Menschen haben auch sexuelle Erlebnisse ohne eine feste sexuelle Identität, und das ist vollkommen normal.

Wichtig ist, dass alles, was geschieht, auf gegenseitigem Einverständnis basiert und dass sich beide Personen wohlfühlen. Sexualität ist etwas sehr Persönliches, und es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Weg, sie zu erleben, solange sie respektvoll und einvernehmlich ist.

Entity0390  09.10.2024, 21:42

Wie schnell hast du das geschrieben? Halbe Bibel

Benutich69  09.10.2024, 22:42
@Entity0390

Ach was war tatsächlich nur ein Handstreich 🗿 wir vom PassivPsychosen YouTube Kanal stehen für Hochleistungs Antworten

zum Beispiel wenn einer dem anderen einen bj oder hj gibt?

Das sind schwule Handlungen.

Achtung, Ironie in meiner Expertise "Woher ich das weiß:"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

finde das schwul