Engelszahlen Übermaßig viel?

4 Antworten

Meine Denkweise ist so: Engelszahlen sind Symbole von dem Universum. Wenn du meistens die Zahlen googlest siehst du bedeutungen. Das Universum versucht mit uns zu kommunizieren und kann nur positives bedeuten. (So ist meine meinung zu dem/ jeder hat eine andere meinung und denkweise zu dem spirituellem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hat es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.

Das ist so was wie Esoterik... Hier musst du aufpassen, dass du dich da nicht zu sehr hineinsteigerst, insbesondere, wenn du in der Familie einen Schicksalsschlag hattest wie den Tod von einem Verwandten. Sonst wirst du zu sehr abhängig von so was.

Nein mein Junge, das hat nichts damit zu tun. Auch wenn es dir nichts hilft, mein Beileid für deine verstorbenen Geliebten. Möge Gott dich trösten und segnen. Jesus liebt dich