Was bedeutet "erfüllt Mindestanforderungen? in den Systeminformationen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Spiel hat Mindestanforderungen. Heißt, es muss mindestens die und die Hardware vorhanden sein, um dass ein Spiel läuft.

Und diese Mindestanforderungen erfüllt dein Gerät.

Das heißt das es damit läuft

Also das es halt das Mindeste bietet das es braucht um zu laufen

wtf... Empfohlene CPU 3950x für Destiny 2? Bezweifle, dass das auf der CPU skaliert xDDD

aber du erfüllst die mindestanforderungen, dass das Spiel stabil und flüssig genug läuft, dass du die vom Entwickler gewünschte "Erfahrung" hast.

purplephoenix
Beitragsersteller

die "Anforderungen" bei Bungie für Destiny 2 scheinen aber eh nicht zu stimmen, bei einem Freund von mir mit 8GB Arbeitsspeicher (empfohlen) hat es nicht mal den Ladebildschirm flüssig abgespielt XDDDD

es kann laufen auf deiner Grafikkarte. Aber eine sehr gute Grafik kannst du nicht erwarten

purplephoenix
Beitragsersteller

wirklich? also soweit ich das sehe läuft alles perfekt ohne ruckeln oder sonstiges

purplephoenix
Beitragsersteller
@JoJoisda

ich weiß nicht genau was du darunter verstehst aber bis jetzt hat alles immer anständig geladen, es hat auch noch nie irgendwas verpixelt oder so XD fazit: läuft bei mir eigentlich flüssig

JoJoisda  29.09.2020, 19:35
@purplephoenix

Ja ergibt Sinn. Deswegen heißt es Mindestanforderungen. Du kannst aber nicht in 4k und 120FPS spielen

Na das, was da steht.

Dein Rechner erfüllt im Hinblick auf die Grafileistung die Mindestanforderungen die vom Spiel benötigt werden, damit es auf Deinem Computer laufen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.