Was bedeutet "erfüllt Mindestanforderungen? in den Systeminformationen?
Also, ich habe gerade ein bisschen in die Radeon Einstellungen an meinem neuen PC geschaut und mir ist etwas aufgefallen das ich irgendwie nicht verstehe.
Ich spiele momentan Destiny 2 und frage mich was dieses "erfüllt Mindestanforderungen" unter den Grafikinformationen bedeutet.
Danke im Voraus für eure Hilfe
LG purplephoenix
5 Antworten
Jedes Spiel hat Mindestanforderungen. Heißt, es muss mindestens die und die Hardware vorhanden sein, um dass ein Spiel läuft.
Und diese Mindestanforderungen erfüllt dein Gerät.
Das heißt das es damit läuft
Also das es halt das Mindeste bietet das es braucht um zu laufen
wtf... Empfohlene CPU 3950x für Destiny 2? Bezweifle, dass das auf der CPU skaliert xDDD
aber du erfüllst die mindestanforderungen, dass das Spiel stabil und flüssig genug läuft, dass du die vom Entwickler gewünschte "Erfahrung" hast.
die "Anforderungen" bei Bungie für Destiny 2 scheinen aber eh nicht zu stimmen, bei einem Freund von mir mit 8GB Arbeitsspeicher (empfohlen) hat es nicht mal den Ladebildschirm flüssig abgespielt XDDDD
es kann laufen auf deiner Grafikkarte. Aber eine sehr gute Grafik kannst du nicht erwarten
ich weiß nicht genau was du darunter verstehst aber bis jetzt hat alles immer anständig geladen, es hat auch noch nie irgendwas verpixelt oder so XD fazit: läuft bei mir eigentlich flüssig
Ja ergibt Sinn. Deswegen heißt es Mindestanforderungen. Du kannst aber nicht in 4k und 120FPS spielen
Na das, was da steht.
Dein Rechner erfüllt im Hinblick auf die Grafileistung die Mindestanforderungen die vom Spiel benötigt werden, damit es auf Deinem Computer laufen kann.
wirklich? also soweit ich das sehe läuft alles perfekt ohne ruckeln oder sonstiges